Werbeklammern aus Holz

Bei uns erhalten sie mit einer Werbegravur versehene Holzwäscheklammern. Diese liegen voll im Trend, denn Holz ist ein nachwachsender Rohstoff. Dazu kommt noch die absolut unbedenkliche Gravur, die komplett ohne Chemie auskommt. Die Texte und Motive werden, wie bei der Brandmalerei in das Holz eingebrannt. Wir machen das mit einem Laser. Daher sprechen wir auch von Lasergravur oder Holzgravur.

Werbeklammern werden beispielsweise auf Messen oder Firmenevents eingesetzt. Auch auf auf einem Volksfest oder einem Schützenfest sind Werbeklammern beliebt.
Werbeklammern können an der Kleidung befestigt werden oder auch zum Befestigen oder Zusammenhalten von Prospekten oder Flyern verwendet werden.
Ein weiterer Anwendungsbereich für Werbeklammern aus Holz ist der Tourismus und die Gastronomie.

Die meist als Werbeklammer genutzte und zugleich preiswerteste Wäscheklammer ist die Klammer mit der Standardgröße von 74 x 10 mm aus Buchenholz.
Diese Klammer kann einseitig oder auch beidseitig graviert werden und bietet somit viel Platz für die gewünschten Informationen.

Die Werbebotschaft auf einer Werbeklammer aus Holz kann eine Internetadresse, ein Firmenname, ein Firmenlogo oder auch ein schöner Spruch sein. Auf der Werbeklammer kann man viele Ideen verwirklichen und eine Werbebotschaft kurz und knackig auf den Punkt bringen.

Der Gestaltung von Werbeklammern sind kaum Grenzen gesetzt. Wir haben schon zahlreiche „verrückte“ Ideen in die Tat umgesetzt, Scheuen sie sich also nicht, bei uns anzufragen.

Wir beraten sie gern bei der Gestaltung und Gravur ihrer individuellen Werbeklammern.